Sturm und Gewitter hatte uns gestern Abend erreicht.
Schaden ja, ein Baum viel auf ein Auto,Feuerwehr war daher hier zu Gange.
Zum Glück,Stande mal unser Auto,nicht an dieser Stelle.
Wie ist das Wetter gerade bei euch?
- Gemeldeter Text
-
-
Sehr schönes Wetterchen heute 20 Grad, mit etwas Wind zwischendurch.
-
Haben hier 26C° teilweise ohne Sonne.
-
15° Grad stark bewölkt
-
18 grad regen und gewitter
-
Angenehme 23 Grad, Sonne und Wolken wechseln sich ab
-
Sonnige 25 grad
-
Bei uns regnet es bei 15 Grad, es ist bewölkt, keine Sonne zu sehen
-
15° Grad, Regen und sehr windig
-
18 Grad bewölkt und windig
-
15 grad und bewölkt
-
Heute ist es bei 19 Grad fast nur bewölkt, Sonne nur ab und zu da.
-
Sonne 14° Grad
-
Heute gibt es ein Hin und Her zwischen Sonne und Wolken bei 21 Grad
-
Heute wie Aprilwetter, Sonne, Wind und bewölkt, jetzt trübt es sich richtig ein,
im Moment 19 Grad und regnerisch.
-
Bedeckt, die Sonne kommt nicht wirklich raus. 21° Grad, drückend.
-
hier sind 23 Grad , sonnig, aber auch etwas Wind

-
15 grad bewölkt
-
Heute nur 18 Grad, bewölkt und leichter Regen
-
Heute vormittag noch wunderschönes Wetter, Sonne und blauer Himmel,
jetzt hat es sich eingetrübt und regnet bei 18 Grad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!