Wer gerne und oft liest, dem kann ich verschiedene Seiten empfehlen ..
kaufe auch oft dort:
Habe es hier nochmal allgemein, damit die Empfehlung nicht verloren geht oder im Sand versickert
» Grafikshop | » Unsere Kurse | » Reaktionen | » Partner |
Wer gerne und oft liest, dem kann ich verschiedene Seiten empfehlen ..
kaufe auch oft dort:
Habe es hier nochmal allgemein, damit die Empfehlung nicht verloren geht oder im Sand versickert
Ich bin in einigen Büchergruppen bei Facebook wo man auch günstig an Bücher kommt.
Ich gehe oft in die Bibliothek und leihe Bücher nur aus, kostengünstiger bekommt man das nirgends
Ich weiß nicht ob es das bei euch gibt - öffentliche Bücherschränke? Da gibt es das kostenlos.
Danke für die Links Calanthe_Rosea
Ja solche Bücherschränke gibt es, hier in der Stadt weniger, aber wenn wir im Urlaub waren,
hab ich dort in der Region schon manche gesehen, die ich auch genutzt habe.
Habe so auch schon Bücher tauschen können.
Bibliothek ja .... auch ... aber seit Corona nicht mehr. Zwischendurch war ja alles zu und nun ist meine "Zeit" abgelaufen und ich müsste mich dort neu anmelden. Allerdings hab ich hier zu Hause so viel Bücher, dass ich selber eine Bücherei aufmachen könnte und noch lange genug Lesestoff. Hab auch von Jemand E-books erhalten, die ebenfalls umfangreich in der Sammlung sind.
Eigentlich dachte ich mir das, aber hätte ja sein können dass du das schonmal gesehen und genutzt hast wenn du mal in der Stadt beim einkaufen bist oder so.
In buecher-sale.de kann man auch fündig werden
oder JOKERS
Dankeschön
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!