Silvester 2021/22

  • Habt Ihr was geplant morgen??

    Wir werden Raclette machen bin ja mit Sabrina und Verena alleine ob Franzi kommt weiß ich nicht hat im Moment viel Stress bei der Arbeit, zu wenig Leute .

    Mal schauen ob es hier ruhig bleibt oder doch ab und an eine Rakete hochgeht ,wird die Katzen nicht erfreuen .

  • tja bei uns ist es so, dass mein Mann zwei Tage hintereinander - also heute und morgen -

    zwei 12-Stunden-Schichten hat und erstmal müde nach Hause kommt,


    Ich werde ein paar Snacks vorbereiten, er geht dann erstmal schlafen und ich wecke ihn dann eine halbe Stunde vor Neujahr, damit wir in das neue Jahr anstoßen können.


    Die Zeit werde ich mit mit Musik von 3sat und Lesen bis dahin vertreiben.



    Leb' so wie du dich fühlst !

  • Huhu,


    wir feiern mit den Nachbarn. Und mit einem Freund. Ob Simon noch dazu kommt weiß ich nicht.

    Wir haben auch ein paar Raeten und Böller. Bin zwar eigentlich nicht so der Raketen und Knaller Fan, mach ich dieses Jahr schon aus frakigkeit! Und auf die Neujahrsumarmung und das anstoßen werde ich ganz bestimmt nicht verzichten.

    Wird bestimmt ganz gemütlich. Wieder mit der Feuerschale draussen und verschiedenen Salaten und Soßen und Baguettes etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!