Poser 8 oder 9

  • Huhu zusammen,


    ich hatte mir neulich Material für meine "Püppchen" gekauft - aktuell hab ich Poser 12 - damit kommen die gar nicht zur Geltung. Ich hab es mit Poser 10 getestet was ich auch mal gekauft hatte, Diese Version war okay, aber imemrnoch nicht ganz so wie es sein sollte. Konnte die 7er Version testen, die ist zu alt. Also müsste Version 8 oder 9 die Richtige sein.

    Hat die zufällig jemand und würde sie mir verkaufen. Hab im Netz alles abgeklappert, da gibts bei Ebay ne 9er Version, aber der kommt aus Kanada oder so kostet 50 Dollar Versand und 100 Dollar will er haben. Völlig uthopisch. Der Hersteller selbst will ekine ältere Version herausgeben :(


    Deswegen setze ich auf euch. Wenn Ihr wen kennt der mit Poser arbeitet, bitte dort auch gerne fragen :)

  • Kenne eigentlich einige, die zumindest mal mit Poser gearbeitet haben, ob sie es heute noch machen, weiß ich nicht. Leider habe ich zu denen keinen Kontakt mehr und weiß auch nicht wo

    oder wie ich sie erreichen könnte. :pinch: :(


    War alles damals durch ein Forum, da ich das auch mal lernen wollte.

    Habe es dann aber doch nicht gemacht.

    War insgesamt zu viel und letztlich auch zu teuer was man da alles braucht, obwohl ich sogar vieles hätte schon geschenkt bekommen.

  • Huhu, wie schade. Macht eigentlich echt spaß. Und man bekommt heute viel für umsonst da die Designer der Materialien, die alten Sachen oft gratis anbieten :)

    Aber wo du Forum uns lernen sagst - ich weiß da tatsächlich noch eine Anlaufstelle.

  • Also müsste Version 8 oder 9 die Richtige sein.

    Ich hätte das Poser 5 wenn gewünscht.

    Du willst etwas über mich wissen?? Frag andere... die wissen sowieso immer alles besser..

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ausschneiden und sammeln!

    Mein Blog

    Blinkie.gif%E2%80%8B

  • Danke dir, aber das ist leider zu alt. -zumindest für das Material was ich kaufte. Da ist ja Poser 7 schon zu alt :(

    Ich schreibe dir mal PN Liebes.

    Du willst etwas über mich wissen?? Frag andere... die wissen sowieso immer alles besser..

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ausschneiden und sammeln!

    Mein Blog

    Blinkie.gif%E2%80%8B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!