Schreibtisch "Jerker" von Ikea - 90er Jahre

  • Hallo in die Runde,


    ich möchte ausmisten und mich schon länger etwas verkleinern was meinen Schreibtisch angeht.

    Auch wenn es mir schwer fällt, das Teil ist einfach Mega.


    Ist von Ikea, richtig megastabil und sehr vielfältig. Noch ist er ziemlich voll gepackt und der Katze wegen "eingezäunt" deswegen ein Foto aus dem Netz, damit Ihr wisst wie das aussieht.


    2bdc2bcb-f1eb-4b12-90b7-7497de114a2c?rule=$_59.JPG


    Die beiden Seitenteile sind komplett "durchlöchert" so dass man die Platten ziemlich stufenlos verstellen kann. Ich habe nur das oberste Teil nicht. Er ist nicht so hoch und das obere Brett ist nicht dabei. DAFÜR habe ich aber ein paar Seiten bretter, die können von aussen noch montiert werden um Drucker, Fax, ne Topfpflanze, einen 2. Monitor, Telefon oder was auch immer unterzubringen.

    Da ich den Schreibtisch schon seit 98 hier stehen hab, weiß ich jetzt gar nicht genau ob ich 2 oder 3 von diesen Extrabrettern habe. Die sind jedenfalls auch sehr stabil und recht groß. An den Abgeschrägten Kanten lässt sich noch je ein Brett rausziehen was nochmal zusätzlich Abstell oder Schreibfläche bietet, aber, eben auch wieder reingeschoben werden kann. Was auch sehr schön ist, ist das Mittelteil - da kann man die Kabel durchziehen, die sind dann schön versteckt und geordnet - ich hab da eine Steckerleiste drauf, Das ginge also auch :)


    Wie gesagt, richtig flexibel. Natürlich ist das Teil nicht mehr super taufrisch, da gibts ein paar Macken, aber grundsätzlich ist er noch in gutem Zustand.


    Der Schreibtisch hat, nicht so wie auf dem Bild, nur dunkle Füsse.


    Ich dachte an 100 Euro. Versand wird wahrscheinlich schwierig, aber nicht unmöglich, die Seitenteile kann man auseinander nehmen. Kosten für den Versand müsstet Ihr aber übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!