Unsere Mietzekotze

    • Offizieller Beitrag

    Nein, es ist kein Tippfehler :D
    Da meine Katze ne Weile dauernd gekotzt hat ist sie nun mit dem Beinamen "Mietzekotze" gesegnet :D
    Erst hab ich gedacht es läg am Futter - weil dann auch ihre sonstigen hinterlassenschaften im "stillen Örtchen" stinkt wie Hölle.
    Aber hin und wieder übergibt sie sich immernoch. Aber jetzt kommt wirklich nur das reine Fell. Meine anderen beiden Katzen haben das NIE gemacht. Ist das normal oder wie ist das bei euren Katzen?

  • Meine hier hat das regelmässig da sie auch sehr langes Fell hat und die AntiHairdinger von Whiskas mag sie nicht.
    Die sollen das verhindern ,aber was soll ich machen mag sie nicht ist überhaupt keine Whiskas Katze.
    Also ich habe mich in 11 jahren an Kotze Katze gewöhnt kommt ja nicht täglich vor und dank Laminat ist es schnell erledigt.

  • Meine hier ist ja halb Perserkatze der Vater war Perser und Mutter Hauskatze. Muss sie auch täglich kämen und habe oft fast Sofakissen besonders wenn der fellwechsel ansteht.
    Unsere große Lady die hat draußen GRas gefressen und auch zum Glück lieber draußen gekotzt.
    Aber unsere geht ja nicht raus ,sie hätte viel zuviel Schiss selbst laute Geräusche wie klingeln von Eieruhr,Papier da flitzt sie schon.Silvetser ist auch immer schlimm für sie.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, bei uns geht es noch. Fussel ist ja ne halbe Maine Coon, die andere Hälfte ist EKH - da gehts. zumindestens hatte die Kurze Haare, vermutlich ist da alles mögliche drin. Abr so ne richtige Rasse konnte ich da nicht erkennen. War halt auffallend "Bullig" aber nicht dick! Fellänge ist aber von der Maine Coon, Ich bin ja kein Experte, aber ich glaube nur genetisch ist sie von der EKH zur Hälfte, äusserlich sieht man das nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!