Highlight des Tages

  • Nein gar nicht . Ich sehe es realistisch. Hunde stammen vom Wolf ab und sind somit Fleischfresser .
    Also bekommen sie von mir das was die Natur für sie vorgesehen hat.
    Ich finde es unmöglich wenn Leute ihre Hunde vegetarisch oder Vegan ernähren .
    In meinen Augen keine artgerechte Fütterrung .
    Es geben natürlich auch Vegetarier und Veganer die sich total anstellen .
    Ich habe so ein " Prachtexemplar " Bei FB " kennen gelernt " in einer Barfgruppe .
    Sie wollte ihrem Hund Fleisch geben aber hat sich schlimmer als Basti angestellt .
    Sie wollte das Fleisch nicht anfassen weil sie sich davor eckelt und sich dann übergeben müsste .
    Ja ohne Worte .


    Aber hast recht das sah wirklich richtig gut aus . Ich habe zu Jorge gesagt das man eigendlich das Fleisch von den Knochen abschneiden und für sich selber braten könnte . :thumbup:

    Viele Grüße von Dagmar und den Kids


    Jonas *11.01.2002 , Fernando * 04.06.2011 , Fonda * 12.04.2012 , Bastian * 08.08.2014 , Elija & Filippa * 29.06.2019 , David * 17.09.2021

    :gemeinsam:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das sind dann die Hardcore Vegetarier oder Veganer - solche Leute haste überall die so in Richtung extremist gehen. Die töten dich schon halb mit Blicken wenn du aus nem Metzger kommst oder so.


    Nix gegen Leute die dinge anders machen wie ich, aber solche Leute kann ich nicht leiden!

  • Ich kann sie verstehen aber ich sage immer " bekehren " bringt nichts damit erreicht man nur das Gegenteil .
    Es muss von alleine " klick " machen und so wie ich sehen das auch andere Vegetarier und Veganer aus meinem Bekanntenkreis .


    Ralfs Erziehungsansatz finde ich total Klasse.
    Er ist ja selbst auch überzeugter Vegetarier und hat sich schon Gedanken darüber gemacht wie er das mit Julian handhaben will .
    Er sagt zuhause gibt es kein Fleisch aber wenn der kleine größer ist und selbst " entscheiden " kann , ist es auch kein Weiluntergang wenn er ausserhalb mal ne Wurst oder sonst was isst .
    Das muss Julian dann selbst für sich herausfinden was das richtige für ihn ist .

    Viele Grüße von Dagmar und den Kids


    Jonas *11.01.2002 , Fernando * 04.06.2011 , Fonda * 12.04.2012 , Bastian * 08.08.2014 , Elija & Filippa * 29.06.2019 , David * 17.09.2021

    :gemeinsam:

  • Ja das stimmt das ist wirklich übertrieben.
    Selbst ich habe sowas noch nicht gelesen und die Hände übern Kopf zusammen geschlagen.
    Ich habe auch einige Sätze dazu geschrieben und plötzlich war ich der Willi :XXX (22): aber das bin ich ja gewohnt. :zwinker:

    Viele Grüße von Dagmar und den Kids


    Jonas *11.01.2002 , Fernando * 04.06.2011 , Fonda * 12.04.2012 , Bastian * 08.08.2014 , Elija & Filippa * 29.06.2019 , David * 17.09.2021

    :gemeinsam:

  • Zitat von Maggan22

    Die halsknochen sind zwar was anderes, aber ich mag Knorpel gern vom Kotlett oder so :)


    Naja die Zeiten sind bei mir Gott sei Dank vorbei und die kommen auch nicht mehr zurück. :thumbsup_1:



    Heute gibt es Beinscheibe vom Pferd mit unfassbar viel Fleisch dran .
    Das ist wirklich unglaublich was für " gutes " Fleisch die für Hunde verkaufen. Das hat alles Lebensmittel Qualität ist also auch für den Menschlichen Verzehr geeignet .
    Ich habe mir schon überlegt mich damit selbstständig zu machen .
    Würdet ihr Pferdebeinscheibe mit Kartoffelpüree und Sauerkraut kaufen ?
    Oder Lammhals ( was könnte man dazu machen ? ) oder Ziegenrippe mit irgendwas dabei ?


    Sagt mal bitte würde mich echt interessieren.


    Wenn nicht würde ich gerne wissen warum nicht .

    Bilder

    Viele Grüße von Dagmar und den Kids


    Jonas *11.01.2002 , Fernando * 04.06.2011 , Fonda * 12.04.2012 , Bastian * 08.08.2014 , Elija & Filippa * 29.06.2019 , David * 17.09.2021

    :gemeinsam:

    • Offizieller Beitrag

    Halsknochen denke ich ist wohl eher nicht für eine "normale" Mahlzeit geeignet - vielleicht als Suppenfleisch oder so. Die Beinscheibe sieht wirklich so aus als wenn da viel Fleisch dran ist - wenn ich mir überlege wieviel Fleisch ein Tier WIRKLICH am Bein hat, drängt sich mir die Frage auf - welcher Teil vom Bein ist das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!