Mein Bully und ich

  • Wir bekommen ja Ende November ein neues Familienmitglied.
    Einen Boxer / American Bulldog .
    Ich denke bei der 2. Rasse kann man schon " erraten " das es sich um einen " Kampfhund " oder ehr " Kampfhundmischling " handelt.
    Der American Bulldog ist ein Hund der Kategorie 2 auf der Rasseliste .
    Somit gilt er als potenziell gefährlich .
    Aber ich bin der Meinung es gibt keine Hunde die gefährlich zur Welt kommen nur weil sie einer bestimmten Rasse angehören .
    Der Mensch macht die Hunde gefährlich .


    Ich habe mit Nando gesprochen und er freut sich mit mir und dem Hund You Tubes Videos zu drehen . Eben um zu zeigen das diese Hunde nicht gefährlicher als andere sind .


    Was haltet ihr von der Idee ?

    Viele Grüße von Dagmar und den Kids


    Jonas *11.01.2002 , Fernando * 04.06.2011 , Fonda * 12.04.2012 , Bastian * 08.08.2014 , Elija & Filippa * 29.06.2019 , David * 17.09.2021

    :gemeinsam:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    ansich nicht verkehrt, würde aber mein Kind nicht unbedingt in dem alter You Tube Videos drehen lassen bzw. sie dort zeigen.
    Ich kann mich erinnern das du mal sagtest Jorge möchte nicht das du die Kinder zeigst, sogar hier das Forum im geschützten Bereich war nicht ok.
    Facebook schonmal gar nicht, was du ja eingesehen hast. Wieso ist You Tube was anderes?


    Ich gebe Dir Recht - kein Wesen ist "böse" geboren.
    ABER es gibt Tiere mit mehr "instinkt" und welche mit weniger.
    Und ob nun gut oder schlecht erzogen, so oder so kann beides rauskommen. Auch ein noch so geprügelter und gequaälter Hund kann ein liebes und braves Tier sein. Genauso kann ein noch so ein gut und liebevoll erzogener Hund aus irgendeinem Grund einen "Rappel" bekommen und total ausrasten.


    Ich persönlich würde so ein Video für gefährlich halten.

  • Jorge weiß es ja noch gar nicht . Ich glaube er würde mich mit den Füßen an die Decke nageln wenn er das erfährt . Den Schutz der Kinder geht ihm über alles . Schauen wir mal ob ich ihn auf einen guten Fuß erwische . Nando ist da ganz wild drauf aber ich habe ihm schon gesagt das es vielleicht nichts wird.

    Viele Grüße von Dagmar und den Kids


    Jonas *11.01.2002 , Fernando * 04.06.2011 , Fonda * 12.04.2012 , Bastian * 08.08.2014 , Elija & Filippa * 29.06.2019 , David * 17.09.2021

    :gemeinsam:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!