Heute beim Morgen Sparziergang

  • Man man man .
    Es sollte wirklich ein Hundeführerschein eingeführt werden wie man seine Hunde im " Griff " hat .


    Da kommt mir eine Frau mit einem Rottweiler entgegen und bei Rottweiler gehen bei mir immer die Alarmglocken an . Nicht weil ich die Rasse nicht mag sondern weil sich viele einen halten die nicht mit ihnen umgehen können .


    Genau sowas kam mir entgegen . Der Rotti am ziehen und am nach vorne gehen . Die Frau zieht dem ungelogen so die Kehle zu das der Hund nur noch am röcheln ist .


    Ich habe sie gefragt ob sie den Hund auch halten kann ohne ihn zu erwürgen .
    Da meinte sie : " oh der lebt noch ein Wunder " .
    Ich habe ihr gesagt das man mit so einem Hund auch umgehen können sollte .
    Sie meinte das würde mich überhaupt nichts angehen und ich solle einfach weiter gehen .
    Als sie um der Kurve war meinte sie zu ihrer Begleitung das ich einfach das Maul halten sollte .


    Meine Meinung nach ist das eine brandgefährliche Sache . Durch sowas passieren die bösen Beisunfälle .
    Und dann ist der Hund schuld .
    Mir kam eine Nachbarin danach entgegen . Ich erzählte ihr das und die meinte : " Oh Gott die kenne ich , die kann den Hund überhaupt nicht halten " und das Sie voll Angst vor dem Hund hat und vor der Frau auch .

    Viele Grüße von Dagmar und den Kids


    Jonas *11.01.2002 , Fernando * 04.06.2011 , Fonda * 12.04.2012 , Bastian * 08.08.2014 , Elija & Filippa * 29.06.2019 , David * 17.09.2021

    :gemeinsam:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!