Sommer 2019

  • Na wie seht Ihr diesen Sommer ?
    Ich bin ehrlich gesagt sehr erleichtert das es dieses Jahr nicht so brutal heiß ist wie letztes Jahr.
    Monatelange Hitze , Wochenlang kein Regen , die Natur ausgetrocknet.
    Das macht mir ehrlich gesagt echt Sorgen weil das laut den Meteorologen erst der Anfang gewesen sein soll.
    Es sollen noch viele dieser Dürresommer folgen aber diesen Sommer scheinen wir mit einem " blauen Auge " davon zu kommen.
    Ich freue mich über jeden Regentropfen die an mein Fenster klopfen. :D

    Viele Grüße von Dagmar und den Kids


    Jonas *11.01.2002 , Fernando * 04.06.2011 , Fonda * 12.04.2012 , Bastian * 08.08.2014 , Elija & Filippa * 29.06.2019 , David * 17.09.2021

    :gemeinsam:

    • Offizieller Beitrag

    Hast du was von angenehmen Sommer gesagt? Ich geh hier kaputt. Aber du hast Recht, letztes Jahr war es viel schlimmer und auch davor nicht besser. Letztes Jahr war ich ja mit Lena im Krankenhaus und es war einfach unerträglich. Ich hab voll blöd gekuckt als Ingo mit einem Ventilator in der Tür stand. Der hat echt die besten Ideen. Genauso wie das Bild. Lena hat da viel drauf geschaut und war viel entspannter...
    Lena ging's dann viel besser und wir hatten ne Menge Besuch von den Schwestern :D
    Hatten wir vorher aber auch. Vor allem von Schwester Klara. Gerade 18 Jahre alt. Keine Ahnung was die von uns wollte, aber sie kam auch von anderen Stationen immer vorbei.
    Es wurde schon gemunkelt sie hätte sich verliebt...


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

  • Aber dann sicher in Lena . :D


    Wenn du bei den paar warmen Tagen schon kaputt gehst dann solltest du mal einen Hochsommer in Andalusien verbringen .
    Da ist es teilweise 48 bis 50 Grad .
    Da fällt dir nichts mehr ein .
    Obwohl wir letzten Sommer " nur " 38 Grad hatten war es schlimmer zu ertragen als 48 Grad in Andalusien.
    Hier ist einfach nicht das richtige Klima für solche hohen Temperaturen.

    Viele Grüße von Dagmar und den Kids


    Jonas *11.01.2002 , Fernando * 04.06.2011 , Fonda * 12.04.2012 , Bastian * 08.08.2014 , Elija & Filippa * 29.06.2019 , David * 17.09.2021

    :gemeinsam:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, im Süden ist die Luft trockener.
    Nein, nicht in Lena. Stefan kam rein als wir auf dem Balkon standen. Sie hinter mir, ich stand mit dem Rücken zu ihr.
    Muss sowas gesagt haben wie "muss jetzt wieder rein zu Lena" und Stefan sagte sie hätte einen ganz sehnsüchtigen Blick drauf gehabt und als ich das sagte wandelte er sich in geknickt um.
    Hab's ja nicht gesehen. Vielleicht kannte sie nicht viele und suchte Anschluss oder sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!