zu verschenken die Ihr nicht mehr braucht oder lest ?
Mein Regal ist total leer ,und nur Ebook möchte ich zur Zeit nicht lesen...
Vielleicht gibt es unter Euch ja welche, die Bücher loswerden wollen...
würde auch den Versand übernehmen
» Grafikshop | » Unsere Kurse | » Reaktionen | » Partner |
zu verschenken die Ihr nicht mehr braucht oder lest ?
Mein Regal ist total leer ,und nur Ebook möchte ich zur Zeit nicht lesen...
Vielleicht gibt es unter Euch ja welche, die Bücher loswerden wollen...
würde auch den Versand übernehmen
Ich habe glaube ich noch das Buch " Die Zwerge " . Ist eine ganze Serie aber ich habe nur den ersten Teil .
Hab mich reingelesen ist aber absolut nicht mein Ding .
Und evtl. Blutiger Frühling .
Was liest du denn gerne? Ich habe gerade einen gaaaaanzen Karton mit Büchern bekommen, vielleicht ist eins für dich dabei:
https://www.bookcrossing.com/mybookshelf/ArwenAnouk/ habe noch ein paar andere hier - wenn ich weiß was du gern liest kann ich da ja gezielt was rausfischen
Cool, da ist dein Buchgeschmack ja ähnlich wie meiner
Weißt du was ich hier habe? Kennst du "Mystery" diese Heftchen Ende der 80er Anfang der 90er? Da hab ich hier an die 100 stk von gehabt, ein Teil ist inzwischen verkauft, aber um die 50 hab ich bestimmt noch
Die hab ich als Junges Mädchen / Teenie verschlungen.
Ich hab die alle noch nicht gelesen, aber wenn du noch etwas warten kannst, dann sind das die nächsten die ich lese und schick sie dir
Ja cool :yeah:
Klar kenne ich die noch ,habe die früher gefressen zum lesen kalr ich warte sehr gerne ,freue mich drauf ,danke dir von Herzen :heart:
Wenn ich die anderen gerne haben darf ,sag ich nicht nein
Okay, dann werd ich gleich verschwinden, damit ich mit den Büchern fertig werde - das Herz des Bösen ist ja Gottseidank nicht so ein Megawälzer wie das aktuelle. Das hab ich schnell durch
Zitat von *Manu* post_id=33595 time=1576536362 user_id=39
Wenn ich die anderen gerne haben darf ,sag ich nicht nein
Meinst du die Mystery Hefte?
Zitat von Maggan22 post_id=33597 time=1576536513 user_id=3
Okay, dann werd ich gleich verschwinden, damit ich mit den Büchern fertig werde - das Herz des Bösen ist ja Gottseidank nicht so ein Megawälzer wie das aktuelle. Das hab ich schnell durch
Meinst du die Mystery Hefte?
Ne die ersten die ich geschrieben hatte ,auf die Mystery Hefte warte ich gerne
Aber ich muss die doch noch lesen
Die Mysterie Hefte geb ich nicht weg. die sind stellenweise Neuwertig Die hab ich gehütet wie meinen Augapfel.
die sind jetzt bestimmt 100 euro Wert oder so :lol6
Ich meinte damit das du sie mal nach mir schickst zum lesen und ich schicke dir die Mystery Hefte wieder zurück :zwinker: :zwinker: :zwinker:
klar sollst die anderen erst lesen schnegge
Zitat von *Manu* post_id=33591 time=1576535810 user_id=39
aber Blutiger Frühling hört sich gut an
Handelt aus dem Mittelalter glaube ich.
Zitat von Dagmar post_id=33605 time=1576537846 user_id=37Handelt aus dem Mittelalter glaube ich.
Wenn du es nicht mehr brauchst und bevor du es wegwerfen solltest würde ich das gerne nehmen
Dieses Jahr wird das aber nichts mehr .
Frühstens im Januar .
Wir fahren Freitag nach Spanien
Zitat von Dagmar post_id=33638 time=1576697734 user_id=37
Dieses Jahr wird das aber nichts mehr .
Frühstens im Januar .
Wir fahren Freitag nach Spanien
alles gut ,wünsche euch einen schönen Urlaub :
Ich habe dann noch mehr Bücher für dich wenn du an wahre Begebenheiten interessiert bisu, z.b, Gefangen in Deutschland , wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte usw .
Alles ganz tolle und spannende Bücher die ich schon mehrmals gelesen habe
Oh das klingt wirklich spannend... Vielleicht kann ich mich dafür anstellen
Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Ich kann sie Euch leihen und wäre froh sie irgendwann wieder zu bekommen .
Zitat von Dagmar post_id=33655 time=1576795968 user_id=37
Ich habe dann noch mehr Bücher für dich wenn du an wahre Begebenheiten interessiert bisu, z.b, Gefangen in Deutschland , wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte usw .
Alles ganz tolle und spannende Bücher die ich schon mehrmals gelesen habe
bist du wieder da ? wollte mal nachfragen,wegen den Büchern
coole Idee ..
ich kenne ja noch Tauschticket, aber neuerdings soll man da ja jetzt Gebühren zahlen extra noch zu den Tickets die man beim Tausch bekommt.
Suchst du noch Bücher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!