Projekt Zimmertausch

    • Offizieller Beitrag

    Huhu zusammen,


    Ich hatte ja in den Tagesgrüßen immer Mal wieder berichtet, dachte mir ich mache Mal ein eigenes Thema dazu auf :)


    Jetzt ist ja wieder einige Zeit vergangen, Hannah geht inzwischen gern ins Bett. Das Babyphone ist jetzt auch okay und der Geschichtenwürfel wird auch angenommen. Wir sitzen an ihrem Bett und "dürfen" auch schon Mal gehen wenn sie noch wach ist. Nur durchschlafen in ihrem Bett ist noch nix. Sie wandert irgendwann wieder zu uns. Mittlerweile haben wir endlich auch eine vernünftige Wandleuchte. Die war zwar schon lange in der Garage, nur die birne musste ausgetauscht werden. Nun hängt die Lampe neben der Treppe, so kann man besser vorlesen, wir müssen nicht mehr befürchten dass die Lampe ausgeht und Hannah findet die total toll. Jetzt geht sie auch schonmal tagsüber und Bett zum Ausruhen, heute ist sie auch eingeschlafen. Hatte sie gewickelt, abgesetzt und gedacht sie im Wohnzimmer anzutreffen, aber sie ist wieder ins Bett gekrabbelt.
    Seit gestern sagt sie dass Robin und Lena auch im Zimmer schlafen sollen, zählt auch die Bettverteilung auf.
    Alles in allem geht es bergauf und wird schön :)

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt zu Lunas Zimmer.
    Ganz anders als geplant möchte Luna das vorübergehend aufgestellte Regal behalten. Uhr Sitzsack ist nun auch drin und sie hatte schon 2x Übernachtungsbesuch. Das ist aber wahnsinnig eng. Demnächst kommt dann ihr Schreibtisch noch dazu. Gardinen die ich extra gekauft habe (in Absprache mit ihr natürlich) will sie gar nicht.
    Mal sehen, ich finde es noch sehr karg, vielleicht kommt ja noch etwas pfiff dazu. Grundsätzlich ist Luna aber so erstmal voll Happy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!