Beiträge von marion03

Schon gewusst…?

kostenlose Poser- und Renderfiguren z.B. Toon- & Realfiguren findet Ihr unter Poserstube

    Meine hier reagiert auf bestimmte Flohmittel allergisch.
    Dann schaut es aus als wenn sie ünbertall Pickeln bekommt und sie ist sehr ungehalten jault .
    Habe das letzte mal beim TA Tabletten bekommen die halten vor und er sagt findet er besser als dieses Nackenzeugs.

    Wiebke dann würde ich an Deiner Stelle erstmal mit den ersten Büchern von ihm anfangen ,damit Du reinkommst er steigert sich von buch zu Buch habe ich so das Gefühl........
    Das sind:
    Der Kruzifix Killer
    Der Vollstrecker
    Der Knochenbrecher
    Der Totenkünstler
    Der Totschläger
    Die stille Bestie


    Von ihm ist z.b. auch die Tv Serie Akte X war auch eine meiner Lieblingsserien.

    Nah dann werde ich hier mal wieder was schreiben, was lest Ihr gerade?
    Ich habe gerade seit Montag den Totenkünstler von Chris Carter und wie alle seine Bücher nun mal nix für schwache Nerven................. ^^

    Hihi glaube das ist echt überall ein Problem , meine Tochter ist auch am Jammern sie weiß nichts für Layla, da kommt noch dazu Kevin Ihr Freund hat eine sehr große Familie auch 6 Kinder und alle wollen schenken aber sprechen nix ab ..........
    Ich habe ja mit Ihr abgemacht bekommt Klamotten und die CD das Hörspiel von der Eiskönigin da steht sie total drauf .

    :D Wie gut das ich mir zu dem Thema keine Gedanken machen muss, mit 54 will ich gar keine Kinder mehr bekommen .Habe 6 Kinder und zig Enkel und das reicht mir völlig.Und die Minis kann man Abends wieder abgeben und gut ist.Nee das überlass ich jetzt anderen mit dem Kinder bekommen...........

    Tröste Dich uns auch nicht ,sie ist ja sterilsiert ,er hat nochmal nachgeschaut sie kann also nicht Rollig sein, daher eher Scheinschwanger das beobachten Tierärzte schon länger kommt häufig bei Katzen die verwöhnt sind vor.
    Und unsere hier ist eh ne Diva hoch drei, fängt schon beim Futter an alles mag Madam nicht ist da sehr wählerisch.......... ?(
    Whiskas,Kitekat läßt sie knallhart stehen ,nee das billige von Lidl und ALdi am liebsten.Oder Felix abe rnur die Tüten aus der Dose mag sie Felix nicht.
    Verträgt sich auch nicht mit anderen Katzen oder Hunden ,haben wir ausprobiert als unsere Lady eingeschläfert werden musste, nee sie will keine zweite Katze mehr haben.
    Und sie geht auch nicht zu jeden hin zum streicheln , neine sie sucht sich die Menschen selbst aus.

    Ja solche Katzen gibt es die Jaulte wie als wenn sie rollig wäre ,hatten gedacht sie hätte Schmerzen oder so sind ja deswegen zum TA mit Ihr nee sie ist zu verwöhnt und das ist dann als wenn sie scheinschwanger wäre.Seit 14 Tagen nun ist es wieder weg und sie ist wieder wie vorher , haben nun das Trockenfutter reduziert und sie bekommt nur noch Abends und Morgens Nassfutter .
    Und wenn sie Jault micht drauf reagieren Katzen fressen auch aus Langerweile und wissen genau machen sie Lärm kommt jemand zum Füttern , sind nicht doof die Tiere.

    Oh Hamste hatte meine große früher auch und die büxten immer aus und liegfen im UZImmer rum, war echt intressant die Viecher wieder ein zu fangen sage ich Euch..........
    Dann kamn Zwergkaninchen und heute hat sie seit ein paar jahren einen Kater.


    Das mit Radau , gejaule haben wir hier mit unserer Katze auch erst durch,Tierarzt meinte zu verwöhnt die Dame,Ihr geht es zu gut und aus Langerweile machte sie mal Musik Nachts.......... 8|
    Inzwischen scheint sie wieder normal und schläft lieber am Fußende bei mir oder wie jetzt auf meinen Füßen unterm Schreibtisch...........

    :we84: Bin ja mal neugierig was gibt Weihnahcten bei Euch zu essen, sind ja nur noch 4 Wochen habt Ihr Euch shcon was überlegt???


    Also bei uns gibt es Heiligabend Nudel und Kartoffelsalat mit Würstchen.
    Am 1ten Feiertag dann Hähnchen mit den Salaten dazu.
    Am 2ten Feiertag dann Rouladen mit Klößen und Rotkohl oder Rosenkohl.
    Und Sonntag die Reste vom Vortag.

    Hier im NOrden ist dicke fette Nebelsuppe man kann kaum die andere Strassenseite sehen............ :???
    Und kalt ist es auch nur 6 GRad............. :winter031: Den mache ich mir gleich .

    Wie ihr habt 19 GRad????
    Davon träumen wir hier nur noch hier sind es 10 GRad aber ..... :8: Sollen über Tag so 16 werden aber gegen Abend zuziehen und wie immer kommt dann sicherlich..... :wetter006: