Beiträge von FlederMops

Schon gewusst…?

kostenlose Poser- und Renderfiguren z.B. Toon- & Realfiguren findet Ihr unter Poserstube

    Hm. Ob die Leute das auch so erkennen dass man da auf den Link klicken soll...? Ich würde die Page dann etwas "freundlicher" gestalten dass die Leute eher hinschauen und lesen und nicht gleich wegklicken weil das erwartete nicht erscheint.

    weißt, das ist mir eigentlich relativ ob die das erkennen oder nicht, was ich machen könnte, das noch in deutsch mit dazu schreiben oder überhaupt in detusch schreiben

    Nein das ist alles weg vom Cafe-Plauderfans warum fragst du

    Naja, weil es ja ein sehr lange bestehender Link war. Ich finde es ist dann immer besser eine weiterleitung von der alten forenadresse auf die neue zu machen, damit auch Leute dich noch finden die Deinen Link vielleicht in den Favoriten haben

    Korektur, wir haben die Weiterleitung drin, ob die so wirkt, das jemand sich bei der neuen Seite anmelden würde ist mir allerdings nicht bekannt ;)


    403 Forbidden


    die Weiterleitung hatte ich direkt eingerichtet, damit die alte Adresse nicht "verbrannt" ist ;)

    :D Ich finde es gibt themen die Kindgerecht sind und welche die es nicht sind. dieser ganze Regenbogenkram mit LGBTQ

    JA, man KANN die Kinder sensibilisieren, sollte es auch, meiner Meinung nach geht es aber viel zu weit. Es ist ja jetzt in der Jugendgeneration schon so dass die Kinder "irgendwas" werden nur um nicht "normal hetero" zu sein. Ich sehe es an Lunas Schule, da sind einige Kinder Weiß der Geier was (musste ich selber erstmal googlen) und ich kenne diese Kinder und auch die Eltern - ich habe den Eindruck das so lange "Bist du anders?", "Es ist okay anders zu sein!" und "Du kannst sein was du möchtest!" inkl. Nagellack auftragen, Haarspangen in die Haare und Rosa Glitzer Klamotten bzw. eben das Gegenteil - möglichst unmädchenhaft einkleiden, gesagt udn gemacht wurde dass die Kinder das Gefühl haben es ist etwas schlimmes einfach nur hetero und normalo zu sein. Grauenvoll. Und das fängt ja schon im Kindergarten an. Da unterhält man sich und die eltern Keifen rum weil nicht gegendert wird.


    Ich sage dazu, wie zu vielem anderen auch, Soll jede/r machen wie er/sie will, aber sollen sich niemandem aufdrängeln. Und die Kinder so in eine Schiene reinzudrücken finde ich absolut Katastrophal.

    je früher die Kinder diesen Druck bekommen, umso früher gibt es die Unterschiede und umso früher gibt es darum Streit wer besser ist und Ausgrenzung sind an der Tagesordnung. Ich bin auf Knien dankbar, dass es sich für mich nicht ergeben hat Nachwuchs zu haben, der dann auf dem Weg verarscht, verführt, ausgegrenzt werden könnte ..


    Was die "Eltern" angeht, vergiss das Volk, das sind, hier ist ein Platzhalter gefragt, noch habe ich kein Adjektiv dafür gefunden was die sind, weil man mit jedem vorhandenen, bekannten Adjektiv diese Adjektive beleidigen würde, wenn man sie nutzt dieses Volk zu beschreiben.

    "lohnt sich das?"


    nur wenn man zuviel Geld rumliegen hat, denn wenn die genauso arbeiten wie der Rest der Branche ist davon auszugehen, das die dann auch mal einfallslos Unterstützung ablehnen .. obwohl man gezahlt hat, dann lieber das Geld auf die Seite legen und haben, wenn man es braucht


    man muss keine Schmarotzer durchfüttern, Versicherungen gibt es ja für alles mögliche und wenn es dann zum Ernstfall kommt "übernehmen wir nicht, ist nicht in unserem Leistungsumfang vorgesehen" aber trotzdem wurde es vorher bezahlt .. damit die Außendienstler fette Autos haben können und die Direktoren goldene Stifthalter auf dem Schreibtisch stehen haben können

    "Wetter" haben wir hier nicht, ist warm, unerträglich windstil dazu, das zählt nicht zur Kategorie "Wetter" - jedenfalls nicht für mich ..


    grausig ist das, wenn die Luft nicht geht, aber selbst wenn sie dann mal geht, "Sauerstoff" gibts hier nicht, nicht genug grün übrig für gesunde Luft

    Huhu,


    Ansicht ja schonmal eine gute Sache, dass da das E-Auto am günstigsten bewertet wird war mir schon klar bevor ich den Artikel gelesen habe und dass die Werte gerade beim E-Auto geschönt sind war auch klar. Man muss eben doch ein bisschen über den Verbrauch wissen, wie und wo man fährt ist ja auch erheblich und da kommt es dann auch auf den Preis der Energiequelle an. Dennoch finde ich das nicht schlecht. Beim E-Auto kann man ja nochmal "nachbessern".


    Ich bin gespannt ob sich der Fahrzeugkauf dadurch beeinflussen lässt.

    das kostet den Verbraucher extra, wenn die an den tankstellen sowas aufstellen, da war es dann wieder der Dollar, der verhindert das die Gier den Preis klein hält ..


    der Fahrzeugverkauf kann dadurch nur beeinflusst werden wenn die Benziner nach und nach aus den Läden verschwinden würden, das geht aber nicht, weil dann die Öl-Multis Schadenersatz haben wollen, wie sie es ja mit den Atomkraft-betreibern auch haben, das die Schadenersatz kriegen, der mehr Geld verschlingt als das Atomkraftwerk je eingebracht hat und eine Nachbesserung zur sicherung gegen Umwelteinflüsse gekostet hätte

    Wer hat das Geschnetzelte "erfunden"?

    wenn ich das ggf. falsch verstanden habe beim Lesen bitte korrigieren, aber da steht nichts von "züricher ..."?


    Der Begriff müsste dann mal gegooglet werden einfach "Geschnetzeltes" eingeben, dann sollte irgendwo auch eine Begriffserklärung erscheinen, die dann ggf. auch enthält seit wann es den Begriff gibt und wo er für das was auf dem Teller angekommen ist, zuerst eingesetzt wurde

    ich würde sagen die Chinesen haben das erfunden, da die in ihren Woks schon geschnetzeltes gemacht haben bevor es das tiefgekühlt gab, aber man kann sich ja auch mal irren ;)

    haben die das hinbekommen das die zurück auf die Bühne gehen? Die letzten Versuche sind bereits bei Mrd. Dollar gewesen, wenn sie denn wieder zusammen auftreten würden, bin ja mal gespannt wie hoch die Latte nun lag das sie doch zugestimmt haben ..


    Aber ansonsten ist Abba damals ja ganz gut gewesen, aber ob das heute noch mal so ein Erfolg wird wo jeder Hilfsschüler mit einem Computer CDs produzieren kann, möchte ich bezweifeln, zudem haben wir ja auch den ganzen Castingdreck, der ja in die Charts gekauft wurde um so zu tun als wäre das Qualitäts-Musik .. da kommen die zwar technisch sehr schnell dran vorbei, weil ausgebildete Sing-Stimmen und die Kerls mit der Ahnung zur Technik die man einsetzen kann Melodien zu basteln, aber ob das wie gesagt eine Lücke gibt für die profis, wenn die Amateure den Markt gekauft haben ... bleibt abzuwarten

    bitte nicht was wir da draußen haben als "Wetter" bezeichnen, Minusgrade und schnee, schnee, schnee und noch mal schnee und einigermaßen Ruhe haben wir erst morgen, solange schneit es und schneit es .. aber das tolle ist die Wege müssten offiziell freigeschaufelt werden, damit sich die die ohnehin nicht draußen sind nicht auf den Hintern setzen, weil sie ausrutschen, aber Stadtordnung, wenn man das so nennen möchte ist nunmal stadtordnung und da steht bis abend um 20 und ab morgens 8 uhr hat der weg begehbar zu sein, ob da jemand lang laufen wollte oder eben beidem "Wetter" eher nicht, der Weg muss gemacht sein .. also darf ich mich anziehen und Schneemann machen, bis ich das weg gefegt habe auf der einen Seite ist es da wo ich angefangen habe bereits wieder so hoch zu geschneit wie es vorher war und da jammern die Menschen das sie nicht ins Fitnessstudio können, wegen Lockdown ... da werde ich zumindestens kein mehr brauchen dann, wenn ich das heute hinter mir habe