das hatten wir amn anfang auch,mitlerweile hat er es unter kontrolle und es passiert sehr selten noch ein mallör
Beiträge von manumaus1985
Schon gewusst…?
Bei uns sind BESCHRIFTETE Grafiken von den Pixelengeln erhältlich.
Wir bedanken uns bei Angi und Raubkatze für die Unterstützung.
- Gemeldeter Text
-
-
also wärme mag er schonmal gar net,der will wirklich nur raus wenn es dringend schon ist
die dämmerung ist auch nicht so seins,wenn ich abends nochmal raus gehe hat er immer sehr viel angst,kp warum,verkrümelt sich aber nachts zum schlafen unter der decke
-
viel zu heiß
35 grad und sonne
-
für hundeschule ist er noch zu klein.
befohr wir schlafen gehn geht er raus und dann erst wieder früh,klappt gut,paar kleine unfälle gibt es trotzdem
auto fährt er sehr gern.
der kleine schläft allgemein sehr viel
-
danke marion
-
wir haben jetzt eins geholt wo er nur mit die arme rein muss und im nacken oben wird zugemacht,das versucht er jetzt nicht ab zu bekommen
-
hab sie oben mit eingefügt.das geschirr sieht nur so komisch aus aber miene hand passt da noch rein dazwischen:-)
wollen aber morgen nach ein anderes schaun
-
seit samstag haben wir ein kleinen hundewelpen
er ist 14 wochen jetzt
es ist ein juck russel-duckel mix und er heißt rex
farbe ist schwarz mit braunen pfötchen und ein weißen hals
-
wir hatten nur bissle donner und blitz und regen aber kein unwetter oder starkes gewitter,hatten nur den rest ab bekommen
jetzt ist es kühler und sehr windig
-
musik muss sein,ohne musik geht gar nicht
haben aber ein neues mit dab+ und internetfunktion
-
da bei uns jetzt zählerstandübermittlung ist
verbrsuch in 1 jahr ca 1500 kwh.weiß jetzt nicht ob das viel oder wenig ist für 4 personen
-
lampen laufen hier alle auf led,kühlschrank ist ja auch erst ca 2 jahre alt
wir sparen eh schon immer so gut es geht an energiekosten
ich bin am lappy im inet und der läuft ja größtenteils auf akku
kochen tu ich eh lieber mit deckel als ohne
-
ja wir sind auch gern im garten,wir haben zwar noch sehr viel zu tun aber das schaffen wir auch
wir hatten letzten spätsommer ein garten übernommen der sehr runter gekommen war,mit rießen großen tiefen loch wo ein großes feuer gemacht wurden war,was bei und hier verboten ist
-
sonnige 20 grad
-
wieder ein sehr schöner tag
jetzt noch schöne sonnige 19 grad
-
sonne ohne ende bei 17grad
-
17 grad und meist sonnig
-
hier sonne mit paar wolken bei 16 grad
-
15 grad sonnig aber der wind war frisch
-
ostersonntag waren wir hier im tierpark und montag dann bei meinen eltern zu besuch wie es geplant war