regnerische 8 Grad
Beiträge von Charly
Schon gewusst…?
Bei uns sind BESCHRIFTETE Grafiken von den Pixelengeln erhältlich.
Wir bedanken uns bei Angi und Raubkatze für die Unterstützung.
- Gemeldeter Text
-
-
momentan sonnige 3,3 Grad
-
noch ist es sonnig bei 10,3 Grad
-
Ohjeee, dass tut mir sehr Leid.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. -
grude grau ..... 7 Grad
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tolle Bilder und ich finde es immer schön, wenn Tier noch erleben können, wie sich Gras unter den Füßen/Hufen anfühlt.
-
Vielen Dank liebe Elisa fürs zeigen der tollen Herbstbilder.
Solche hellen Pilze wachsen bei uns hier hinterm Wohnblock zu Hauf auf den Rasenflächen.
Ab und an sieht man auch solch große braune. Ich kenne mich mit Pilzen so gar nicht aus, denke aber, dass sie nicht essbar sind.
Ausprobieren tue ich es jedenfalls nicht. -
BW_Ue-Bild.png
Wir machen uns nicht viel aus Halloween.
Was die Kinder angeht, da hält es sich bei uns in Grenzen,
zumal unser Eingang auch hinten ist. -
neblige 7,2 Grad ...... es klart sich so langsam auf
-
sonnige 8 Grad
-
In welchem Tempo gehst Du dann ? ... auch so schnell wie Dein Hund Dich zieht ?
Gibt es noch Hunde, bei denen er dieses Angstverhalten nicht zeigt ? -
sonnige 13,6 Grad
-
Deine Angst kann sich auch auf den Hund übertragen.
Selbst wenn er noch nicht die Hunde gesehen haben sollte, es reicht, wenn Du die Leine kurz nimmst, denn dann weiß er sicherlich gleich .... Hunde Alarm.
Rennt er dann zu den Hunden hin, oder vor ihnen weg ? -
sonnige 11,7 Grad
-
Probiere es mal aus.
-
Hübscher Kerl.
ICH würde an andere Hunde nicht zügig vorbei gehen, sondern langsam/ganz normal, aber in einem möglichst "großen" Bogen.
Gehst Du zügig dran vorbei ... "flüchtest" Du, Nilo könnte meinen, Du hast selber Angst.
Der Bogen sollte möglichst so groß gewählt werden, dass Nilo dabei noch eine entspannte Körperhaltung einnimmt. Seit ihr an dem Hund/den Hunden vorbei, gibt es ein Leckerchen.
Wenn Du schnell vorbei gehst und Nilo eine ängstliche Körperhaltung dabei einnimmt, und Du ihm dann ein Leckerchen gibst, könnte es seine Ängste vielleicht noch verstärken .... ?
Ist nur mal so ein Gedankengang von mir. -
sonnige 7,4 Grad
-
9 Grad .... neblig
-
Die Bilder sind echt SUPER !
Vielen Dank fürs zeigen.