Beiträge von Dagmar

Schon gewusst…?

Bei uns gibt es einen sehr aktiven Bereich für Grafiken die künstlich generiert wurden. Showrooms, Austausch, Tips! Demnächst auch mit Wettbewerben!

    hier gibt es auch kleinigkeiten zwischendurch.

    freitag bei kaufland an der kasse haben wir so ein kleines spielzeugiglu mit ein überraschungstier gesehnen und mit genommen

    es gibt auch mal was zum naschen oder knappern

    Ja ich finde das ist auch wichtig , muss nicht jedesmal sein aber immer kann man auch nicht nein sagen.

    Und sie freuen sich ja auch wenn sie mal was ausserhalb der Reihe bekommen.

    Ab und zu bringe ich ihnen mal ein Überraschungsei mit oder jetzt letzte Woche diese Berliner Dickmanns oder Knoppers mögen sie auch gerne oder mal leckere Donuts .

    Ich finde immer etwas womit ich sie glücklich machen kann.

    Danke vor allem hat sie ihn nur abgetastet und meinte Lymphdrüsenkrebs.

    Sie hat keine Probe nichts genommen.

    Dafür hat sie uns direkt über die Behandlungskosten informiert.

    Chemotherapie 2000€ plus OP kommen wir locker auf 2500 bis 3000€ . 8|

    Sorry bei aller Tierliebe das ist uns definitiv zuviel Geld.

    Deshalb wollen wir uns von der Tierklinik unseres Vertrauens eine zweitmeinung einholen.

    Ab und zu wenn ich was schönes sehe , kaufe ich meinen Kindern kleine Geschenke zwischendurch.

    Ich habe keine Ahnung wieso aber es ist dann immer so eine Art " Zwang " .

    Ich muss das dann einfach tun , ich kann nicht anders.

    Ich bringe ihnen auch vom Einkaufen immer eine Kleinigkeit mit.

    Ich habe was bei Amazon bestellt und dabei diese " Schlangen " entdeckt.

    Die hatte ich früher als Kind selber , kann man hübsche Sachen mit machen.


    Klick hier

    Huhu, hab gerade gesehen dass wir risiko schon haben - Stefan hat mal die Game of Thrones Edition geschenkt bekommen.

    Und Game of Thrones ist das gleiche wie Risiko ? :/

    Kannst du mir das Spiel was Stefan hat im Internet verlinken ?

    Würde mich ja mal interessieren.


    Ich habe mich gefreut gerade Risiko loszuwerden.

    Ist nichts dran noch absolut neuwertig.

    Wurde nur einmal gespielt.


    Wie gesagt bei Maulwurf Companie fehlt die Spielanleitung .

    so ich habe die Spiele auf Vollständigkeit überprüft.

    Bei Fluch der Mumie fehlt die Spielanleitung aber die kann man sicher aus dem Internet ausdrucken.

    Bei der zerstreute Pharao haben die Anleitung und die Karten leichte Gebrauchsspuren.

    Ich möchte das vorher erwähnt haben. Nicht das es wieder heißt ich verschicke Schrott.

    Fonda ist so happy das wir Sonntag zur Oma fahren das sie für ihre Oma Donuts backen möchte. Finde ich eine tolle Idee , sie möchte ihrer Oma eine Freude machen.

    Nur habe ich noch nie Donuts gemacht.

    Wir haben Donuts Backformen aber die sind noch jungfräulich. :D

    Kennt jemand von Euch ein einfaches , schnelles und leckeres Rezept ?

    Das macht dann der Papa mit ihr , das ist bei uns das Bäckerteam .

    Fonda ist es auch wichtig das sie es alleine mit Jorge macht was ich völlig ok finde.

    Die anderen müssen ja nicht überall mit der Nase dabei hängen.

    Wird ein Vater - Tochter Ding. :)

    War gerade mit Gonzo draußen.

    Er macht mir immer mehr Sorgen. Erst ist er für seine Verhältnisse gut gelaufen aber dann fing er an zu humpeln vorne rechts wo auch die Beule ist.

    Jetzt weiß ich nicht ob das was miteinander zu tun hat.

    Er hat dann auch nachhause gezogen , er wollte unbedingt zurück. :(

    ich bin nicht so der Lesefreak , ich lese Abends ein wenig mit den Kindern aber nur weil Fonda noch etwas im laut Vorlesen trainieren muß.

    Sonst würden wir wenig bis gar nicht lesen.