10x10 Arabic

Legen Sie die Elemente so auf die Spur, dass möglichst viele Elemente passen.




  • Versuche es auch nach oben zu kommen. Hmmmmmmmmmmmmm

    • Ich versuche es auch schon ewig.... Das ist ja schon fast unmöglich da noch dran zu kommen :D

  • Boaaaa, wie kann man nur so einen hohen Punktestand erzielen ;) Kommt man ja gar nicht mehr ran ;(

    • Ich schaffe das nichtmal ansatzweise...

  • So! JETZT kann ich endlich ins Bett gehen :D

    • Na nun musste wohl wieder eine Nachtschicht einlegen, da? ;) ^^

    • Hab ich schon *grmpf* nicht geschafft :boahbibloed:

  • Sagt mal, besteht eigentlich bei diesem Spiel die Möglichkeit, die einzelnen Elemente zu drehen ? Denn bei ähnlichen Spielen ist das möglich. Oder bin ich einfach nur zu blond ^^

    • Ich habe auch schon paar mal versucht sie zu drehen, geht nicht. oder aber wir Beide sind erblondet. :D

    • . . . wäre ja auch sonst zu leicht ^^

      Es ist sehr mühselig, weil das arg klein ist; aber "Suchtgefahr" ist schön da, gerade wenn starke "Gegner" mitspielen. ;) :daumen2:

    • Ja, wenn man die Elemente drehen könnte, wäre es zu einfach, obwohl ... so oder so kommen meist die, welche man gerade nicht braucht.... lach.

    Benutzer Punkte Zeit Datum
    1. Lilly 5315 37:44
    2. Charly 5018 36:46
    3. Charly 4553 32:36
    4. Lilly 4077 27:27
    5. Lilly 3718 27:37
    6. Charly 3583 29:01
    7. Charly 3434 24:05
    8. Charly 3361 04:31
    9. Charly 3332 07:19
    10. Charly 3291 22:07