Wissenswertes für unsere Gäste und Registrierungswilligen :)

Gesperrt
Benutzeravatar
Maggan22
Behindertenparkplatzbesetzer
Beiträge: 13066
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 15:04
Wohnort: Köln / Bonn
Vorname: Wiebke
Alter: 42

Wissenswertes für unsere Gäste und Registrierungswilligen :)

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Liebe Gäste,

schön das ihr hergefunden habt :)

Da dieses Forum sehr familiär ist seht ihr nicht viel von den Inhalten hier.
Nach einer Anmeldung und einer Vorstellung könnt ihr das Forum grösstenteils nutzen.
Eine Anmeldung dauert nicht lange und ist natürlich kostenlos.

Nur wenige Bereiche, wie unsere Privatzone, sind nur Mitgliedern zugänglich die schon eine Weile dabei sind bzw. eine gewisse Beitragszahl erreicht haben (3 Monate Mitgliedschaft oder 200 Beiträge).
  • Wenn ihr möchtet hinterlasst uns einen Gästebucheintrag, wir freuen uns darüber. ABER bitte keine reine Werbung!
    Sehr erwünscht sind Grüße, Gegenbesuche oder Partnerschaftsanfragen. Das Gästebuch wird regelmässig geleert!
  • Solltet ihr was schönes bei uns finden so lasst es bitte auch hier.
    Texte, Beschreibungen und Bilder dürfen nicht einfach mitgenommen werden! Wenn ihr etwas mitnehmen möchtet fragt einfach!
  • Wenn ihr mitmachen möchtet - bitte registriert euch nur wenn ihr aktiv mitschreiben möchtet. Tägliche Teilnahme muß nicht sein, aber rege teilnahme wäre wünschenswert. Das Forum lebt von aktiven Mitgliedern!

    Die Anmeldung ist natürlich kostenlos!
  • Seid doch so nett und stellt euch kurz vor! Wer die Zeit hat sich zu registrieren, hat auch die Zeit "Hallo" zu sagen!
    Ausreden gelten nicht.
    Wer innerhalb von 7 Tagen keine Vorstellung abgegeben hat wird wieder gelöscht weil wir davon ausgehen das kein interesse (mehr) an einer Mitgliedschaft bei uns besteht!
  • Ein höfliches miteinander setzen wir vorraus.
    Am anderen Ende der Leitung sitzt ein realer Mensch.
    Bitte bedenkt dass das geschriebene Wort anders herüberkommt als das gesprochene. Bei Unklarheiten fragt doch bitte nach und poltert nicht sofort los!
  • Unsere Texte & Bilder in Beiträgen dürfen nicht (auch nicht auszugsweise) auf anderen Plattformen veröffentlicht werden.
    Wer es dennoch macht, macht sich strafbar.
  • Auch in einem Forum kann man "Hausverbot" aussprechen.
    Wir bitten betroffene sich auch daran zu halten!
    Sollte etwas unklar sein und sich jemand ungerecht behandelt fühlen, schreibt mich privat an - Gästebucheinträge alá "Ich hab doch nur...!" oder "Ihr seid so blöd...!" werden umgehend gelöscht!
Vielen Dank für das durchlesen unserer Regeln.

Diese können jederzeit ergänzt und/oder geändert werden!

Viele Grüße von den Flotten Lotten

Gesperrt

Zurück zu „Regelwerk“