Ab Dezember Grafiken von den Pixelengeln bei uns erhältlich

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Antworten
Wiebke
Reaktionen: 4537

Ab Dezember Grafiken von den Pixelengeln bei uns erhältlich

Beitrag von Wiebke »

Ich mach es kurz und kopiere einfach den Inhalt der Rundmail hier hinein Bild

Hallo Ihr Lieben,

manche werden es schon wissen, weil sie auch bei den Pixelengeln angemeldet sind, andere ahnen es vielleicht – wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

So auch bei den Pixelengeln.

Ich finde es so schade dass die Pixelengel schließen – auch wenn ich nicht sehr aktiv war, sie waren eben immer ein Bestandteil „meiner“ Internetwelt. Und ich gehe davon aus dass es vielen anderen auch so geht. Die Gründe für die Schließung sind nachvollziehbar – unter anderem auch Zeitmangel. Es lies mich nicht los und ich habe viel nachgedacht – da kam mir die Idee zu Fragen ob ein Teil der Grafiken vielleicht nicht bei uns unterkommen können bzw. nach Lust, Zeit und Laune auch neue dazu kommen könnten. Ganz zwanglos. So wären die Pixelengel und Ihre Grafiken nicht ganz verschwunden. Die Idee fand anklang und so haben wir uns überlegt wie man es am besten anstellt und Ihr zukünftig FERTIG BESCHRIFTETE Grafiken der Pixelengel bei uns über den Grafik-Shop erwerben. Es wird für Grafiken der Pixelengel keine Änderungswünsche geben.

Ich freue mich sehr dass die Pixelengel so noch erhalten bleiben, mit der Idee ein paar Grafiken hier zu veröffentlichen, das Angebot bei uns erweitert wird und die Pixelengel weiterleben ?
Ab Dezember geht es bei uns los - bis zum 28.11. sind die Pixelengel noch unter Ihrer Url erreichbar und deren Forum offen bis dahin kann man dort noch Grafiken bekommen.

Ich hoffe das ist in eurem Sinne und Ihr freut euch genauso wie wir (Angi, Gaby alias raubkatze und ich)
Gefällt mir2
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8221
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Wiebke hat geschrieben: Ich hoffe das ist in eurem Sinne und Ihr freut euch genauso wie wir (Angi, Gaby alias raubkatze und ich)
Ich freue mich auf jeden Fall !! Seeehr gute Idee !! Bild Bild Bild
Gefällt mir2
Stranddistel
Senior Member
Reaktionen: 179

Beitrag von Stranddistel »

Ich schließe mich Dagmar an!
Gefällt mir2
Shalin
Senior Member
Reaktionen: 130
Beitrag von Shalin »