Projekt Zimmertausch

Antworten
Wiebke
Reaktionen: 4536

Projekt Zimmertausch

Beitrag von Wiebke »

Huhu zusammen,

Ich hatte ja in den Tagesgrüßen immer Mal wieder berichtet, dachte mir ich mache Mal ein eigenes Thema dazu auf Bild

Jetzt ist ja wieder einige Zeit vergangen, Hannah geht inzwischen gern ins Bett. Das Babyphone ist jetzt auch okay und der Geschichtenwürfel wird auch angenommen. Wir sitzen an ihrem Bett und "dürfen" auch schon Mal gehen wenn sie noch wach ist. Nur durchschlafen in ihrem Bett ist noch nix. Sie wandert irgendwann wieder zu uns. Mittlerweile haben wir endlich auch eine vernünftige Wandleuchte. Die war zwar schon lange in der Garage, nur die birne musste ausgetauscht werden. Nun hängt die Lampe neben der Treppe, so kann man besser vorlesen, wir müssen nicht mehr befürchten dass die Lampe ausgeht und Hannah findet die total toll. Jetzt geht sie auch schonmal tagsüber und Bett zum Ausruhen, heute ist sie auch eingeschlafen. Hatte sie gewickelt, abgesetzt und gedacht sie im Wohnzimmer anzutreffen, aber sie ist wieder ins Bett gekrabbelt.
Seit gestern sagt sie dass Robin und Lena auch im Zimmer schlafen sollen, zählt auch die Bettverteilung auf.
Alles in allem geht es bergauf und wird schön Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

So, jetzt zu Lunas Zimmer.
Ganz anders als geplant möchte Luna das vorübergehend aufgestellte Regal behalten. Uhr Sitzsack ist nun auch drin und sie hatte schon 2x Übernachtungsbesuch. Das ist aber wahnsinnig eng. Demnächst kommt dann ihr Schreibtisch noch dazu. Gardinen die ich extra gekauft habe (in Absprache mit ihr natürlich) will sie gar nicht.
Mal sehen, ich finde es noch sehr karg, vielleicht kommt ja noch etwas pfiff dazu. Grundsätzlich ist Luna aber so erstmal voll Happy Bild
marion03
Posting Freak
Reaktionen: 3403

Beitrag von marion03 »

Wiebke stell doch mal Bilder von den Zimmern rein , gerade Bett mit Treppe hört sich gut an .
Lass Luna Ihr Zimmer doch selbst gestalten . Vielleicht Chaotisch aber wenn sie se drin wohl fühlt warum nicht.
Ela
Senior Member
Reaktionen: 9

Beitrag von Ela »

bin ja mal gespannt wie die Zimmer aussehen ...stell mal Bilder ein ,freue mich drauf
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Huhu zusammen,

Ich hatte Bilder gepostet. Meine ich. In den Plauderthread vom April meine ich. Da hatte Marion schonmal gefragt wegen Bildern.
marion03
Posting Freak
Reaktionen: 3403

Beitrag von marion03 »

Ups habe ich was übersehen nun gehe ich mal schauen ob ich Bilder finde............
Antworten

Zurück zu „Heim & Garten“