Thrillervon Greg Iles

  • Habe durch Zufall einen neuen Autor entdeckt dem seine Bücher sind super spannend ,und habe mal geschaut Onleihe hat reichlich von ihm , werde ich nach und nach lesen und vorstellen. Wenn alle so spanend sind wie das was ich gerade lese super... :daumen:


    24 Stunden von Greg Iles


    24 Stunden so lange dauern die perfide aber perfekten geplanten Entführungen von dem Trio. Die völlig geschockten Eltern der Kinder zahlen und unter Drohungen sie kämen zurück verzichten sie auch auf Einschaltung der Polizei.....

    Tja bis im Fall der Kleinen Abby Jennings verläuft nichts nah Plan denn das Mädchen ist Krank und braucht Medikamente was das Trio nicht wusste. Und vor allem gehören ihre Eltern nicht zu der Sorte Menschen die klein bei geben , sie wehren sich was dem Trio nicht in den Plan passt und so wird ein Kampf auf Leben und Tod aus der Entführung.

  • Habe noch 100 Seiten nach von dem E-Book aber bisher läuft da alles wirklich alles schief , bin gespannt wie es ausgehen wird.

    Das Buch ist übrigens schon älter und bereits in den USA verfilmt worden habe mich mal bei Google schlau gemacht über den Autor .

  • So ging es mir auch bis ich das Buch anfing und mir gefällt sein Schreibstil und auch so nicht lang drum herum Geschreibe gleich zur Sache kommen und auch spannend bleiben .

    Werde mir nach und nach die anderen E-Books vom ihm auch ausleihen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!