Thriller von Emelie Schepp

  • Ich bleibe meinen Gen treu und wieder eine Schwedische Autorin die spannend Thriller schreibt ist nicht das erste Buch was ich lese von Ihr.


    Leichengrund von Emelie Schwepp

    Ein Fluss voller Leichen, ein schweigsamer Mörder und ein Anwältin zu allem bereit.

    Ein neuer Fall für Staatsanwältin Jana Berzellius, in einem Fluss tauchen Meerjungfrauen auf ,die beine wurden zusammen genäht .Kurze Zeit später taucht eine zweite auf und die Polizeitappt völlig im Dunklen .Das einzige was klar ist es handelt sich um einen Serienkiller. Bald darauf verschwindet wieder ein Frau und die Zeit drängt.

    Staatsanwältin Jana ist die einzige die eine Verbindung zu einem alten Mordfall sieht. Doch der verurteilte Mörder schweigt beharrlich, er hat seine ganze Familie erstochen und sitzt in der Forensik .

    Ich mag Ihre Bücher werden und bleiben von der ersten Seite an spannend. Werde mal nach und nach die anderen Bücher auch vorstellen drehen sich alle um die Jana können aber einzeln gelesen werden sind alle in sich abgeschlossen. Das ganz neue ist in der Onleihe bereits 16x vorbestellt habe ich gesehen ,ich bin Nr.17.... 8o

  • Das eine Leichengrund habe ich ja oben vorgestellt .Das ist von 2020 das neue Rachezeit gerade erschienen habe ich vorgemerkt in der Onleihe.


    Stelle mal das nächste vor: Im Namen des Sohnes

    An einen warmen Sommertag ruft ein 6jähriger Unge seinen Vater an ,zutiefst verängstigt berichtet er das ein Mann im Haus sei und Mama niedergeschlagen habe. Das sind die letzten Worte die Sam von seinem Sohn hört bevor der Kleine spurlos verschwindet.

    Die unnahbare Staatsanwältin Jana Berzelius leitet die Ermittlungen .doch je näher sie an die Wahrheit kommt entgleitet Ihr das Fall auch wieder.

    Am ende beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.


    Das ist wieder so eins der E-Books was ich verschlungen habe und wer Spannung mag ist das richtig!!!

  • So nun stelle ich mal das neue Buch vor ,lese ich als E-Book habe ich aus der Onleihe ausgeliehen.


    Rachezeit


    Eine Anwältin sollte stets die Wahrheit rausfinden ,was aber wenn sie diese vertuschen will??

    Das Finale der Serie aus Schweden um die unnahbare Staatsanwältin Jana Berzelius steht an.

    Auf YouTube verbreitet sich ein Video das einen Jungen Mann zeigt gefoltert und mit Sprenggürtel versehen ,verzweifelt versucht das Team von Inspektorin MIa Bolander den Ort zu finden , kommt aber leider zu spät.

    Jana wird als Staatsanwältin in die Ermittlungen hinzu gezogen und muss nun versuchen die Wahrheit zu vertuschen , was sie getan hat .

    Denn die Zeit für Ihre Rahe ist gekommen und an Ihren Händen klebt bereits Blut.

    Es ist wie immer sehr spannend und man kommt kaum von los.


    Ach ja alle Bücher von der Autorin können einzeln gelesen werden aber ich empfehle um einiges besser verstehen zu können eins nach dem anderen zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!