Was sind eure Lieblingsbands und Sänger?

  • Was sind eure Lieblingsbands und Sänger?


    Bei mir The Kelly Family, Solo alles von der Kelly Family, Thomas Anders, Modern Talking, The Cure, Within Temptation, Westlife, Backstreet Boys, Mike Oldfield, Santiano, Michael Jackson und vieles mehr :P

  • The Kelly Family. Da bin ich dabei, angefangen von VHS bis CD`s usw...

    Du willst etwas über mich wissen?? Frag andere... die wissen sowieso immer alles besser..

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ausschneiden und sammeln!

    Mein Blog

    Blinkie.gif%E2%80%8B

  • Ich habe sooooo viele Bands, Sänger und Musiker aus soooo verschiedenen Richtungen... Ich glaube das sprengt hier den Rahmen :D Ich mag auch sehr gerne Filmmusikkomponisten.


    Angel Mc - irgendwo hab ich noch eine VHS Kassette von der Kelly Family. Muss mal schauen wo ich die hab. Wenn Du magst kannst du die gegen Porto und optional was für die Kinder in die Spardose haben. Das für die Spardose ist aber nur optional, kein muss :)

  • Hihi, kannst sie mit uns ja mal zeigen.


    Ich denke ich habe alle die es gibt/gab.

    Hausbot Bilder Fotografiert usw.. liegen hier auch wo rum oder im Keller.

    Du willst etwas über mich wissen?? Frag andere... die wissen sowieso immer alles besser..

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ausschneiden und sammeln!

    Mein Blog

    Blinkie.gif%E2%80%8B

  • Ich mag The Kelly Family auch ... bis heute ...


    wir waren auch bei dem Comeback-Konzert und wasweißichwo ..


    Aber ich mag vor allem auch 80er und was ich bei den Konzerten schon schrieb,

    es sind sehr viele Band oder Leute, denen ich was abgewinnen kann.



    Was ich NICHT mag ist Jazz und volkstümelnde Musik.



    Leb' so wie du dich fühlst !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!