Huhu, ich habe hier eine neue Maschine, sie steht schon ewig rum und irgendwie brauch ich sie nicht. Vom hin und her räumen und mit den Kindern ist der Karton nicht mehr ganz astrein. sonst wie gesagt, neu.
40 Euro plus Porto - wenn jemand möchte.
» Grafikshop | » Unsere Kurse | » Reaktionen | » Partner |
Huhu, ich habe hier eine neue Maschine, sie steht schon ewig rum und irgendwie brauch ich sie nicht. Vom hin und her räumen und mit den Kindern ist der Karton nicht mehr ganz astrein. sonst wie gesagt, neu.
Das ist die Kapselmaschine gell?
ja genau
Okay dann hab ich die schon
Ich habe auch noch eine rumstehen*lol*
Ich habe auch noch eine rumstehen*lol*
neu? Meine ist ja noch orginal verpackt
Nein..die wird bei uns schon gar nicht mehr benutzt..habe ich geschenkt bekommen zum Geburtstag. Mittlerwile haben wir Delonghi Vollautomat ,wo die Bohnen nach Wunsch gemahlen werden und allen pi pa po..
Achso. Ich bin ja nur noch bei Sticks, je "toller" die Kaffeemaschinen umso reinigungsintensiver sind die. Die meisten Leute reinigen die nicht vernünftig und auch nicht so regelmäßig wie es sein sollte und man hat Quasi "Schimmelkaffee"
Tja reinigen sollte man sie schon regelmäßig. Geht bei unserer recht fix. Die Milchdüse nehme ich nicht,von daher bleibt die verpackt. Habe mir einen elektrischen Aufschäumer für 9 Euro gekauft,den kann ich dann schneller und unkomplizierter reinigen,als diese Düsen am Automaten. Res Rest ist gut und schnell zu reinigen. Freitags ist immer Kaffeemaschienen-Putztag
Eine Bekannte hatte mich mal gefragt wie oft ich reinige..sagte jede Woche..und sie schaute mich entsetzt an. Sie meinte 1 mal im Jahr, seit her trinke ich keinen Kaffee bei ihr
Ja, einmal die Woche ist ein guter Tonus
wir haben hier eine normale Filter-Kaffee-Maschine , die reicht uns völlig.
Was käme denn der Versand? Hast du ein Foto?
Huhu,
also die Maschine ist Neu. Durch das lange stehen und hin und her räumen ist der Karton nicht mehr so toll. Kann ich gern ein Foto machen. Versand müsste ich schauen, nach den aktuellen MAßen. Hermes ist da etwas großzügiger - denke da kommt es am günstigsten.
6,75 Euro käme dazu. Dann wird es dir an die Haustür geliefert.
Wenn es in einen Hermesshop ginge und du es selber abholst sind es nur 5,40 Euro
Huhu, magst du sie denn haben? Wir ziehen ja nun um, wäre ein Teil weniger zum hin und her tragen
Ich bräuchte bitte ein Foto
Für innen geht nicht, ist noch versiegelt.
Ich hoffe man sieht es auf dem Bild richtig.
Sie kostet neu 49 €, also da bist du mir etwas zu teuer.
Diese Maschine IST neu.
Es ist lediglich der Karton etwas mitgenommen.
Du kannst mir auch gerne einen Preisvorschlag machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!