ich suche interessante bücher über vampiere oder allgemein fabelwesen
habt ihr ein paar vorschläge für mich?
twilligt(weiß net ob es ricchtig geschrieben ist)interessiert mich schonmal gar net
» Grafikshop | » Unsere Kurse | » Reaktionen | » Partner |
ich suche interessante bücher über vampiere oder allgemein fabelwesen
habt ihr ein paar vorschläge für mich?
twilligt(weiß net ob es ricchtig geschrieben ist)interessiert mich schonmal gar net
ich schau mal danke dir
kann ja auch gerne zu den Büchern die klapperte schreiben ,was suchst Du mit Vampire ,Elfen usw?
wäre lieb.ja mit vampiere und elfen wäre supi
Okay ich schaue mal uns schreibe Dir morgen mal die Klappentexte auf vielleicht ist ja was dabei .
Manu habe mal eine Reihe hier für dich ,Die Pandemie-Saga von David Duncan.
1. Die Insel der Elben
Bei ihrer Flucht durch das magische Fenster wurden Rap,der Stalljunge und Inos,die Prinzessin getrennt.es verschlägt beide auf die Insel der Elben,die bisher immer abgeschottet wurde ,denn sie haben ein Geheimniss es zu wertvoll ist.
2. Der Weg nach Kinvale.
Seit ewigen Zeiten wacht der Rat der hexenmeister im Reich von Pandemie,wohlbehütet lebt Prinzessin Inos in Kinvale im Norden von Pandemie bis ihr Vater sie wegschicken will damit die neues lernt.
Begleiten auf die Reise soll sie Rap doch beide wissen nicht was ihnen bevor steht.
3. Das Meer der Leiden
Inos ist ratlos ihr ist Rap erschienen von dem sie glaubte er sei tot.
Er ist galeere Sklave und den Gefahren auf Meer und Schiff ausgesetzt versucht aber immer wieder zu inos Kontakt auf zu nehmen.
4. Die Stadt der Götter
Rap ist durch die Hölle gegangen um inos vor bösen zu schützen ,doch zu spät denn diese ist bereits mit Sultan azak vermählt ,auf dem ein böser Fluch liegt.
Die begibt sich mit stark auf eine Reise ohne Wiederkehr und Rap soll sterben durch den Folter Knecht des sultans.
Und dann hatte ich noch
Mitternachtszirkus
Willkommen in der Welt der Vampire
Darren,ist ein normaler Teenager bis der Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Seine nächtliche Vorstellung hat Folgen ,denn Darren muss Opfer bringen und zum halbvampir werden. Er betritt eine dunkle,faszinierende Welt ,findet neue Freunde und muss sich Abenteuern stellen.
Manu weiß nicht ob das was für dich ist Habe alle Bücher hier liegen .
insel der elben und miternachtszirkus das liest sich interresant,würdest du die bücher auch ausleihen?
ich lese immer nur wenn einmal ein buch aber kein 2.mal da wäre extra kaufen richtig doof
Klar alle 5 gerne mache ich mit der anderen Manu,ja auch ,schick mir nochmal Deine Adresse per PN irgendwie habe ich die nicht mehr ,finde sie jedenfalls im Moment nicht in all den Zetteln hier.
Glaube muss mal aufräumen.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!