Die wirklich einfühlsame Tierärzitin vom Notdienst bestätigte unseren Verdacht und wir erlösten Jenny unter vielen Tränen von ihrem Leiden.
Sie hatte einen Schilddrüsentumor ( leider oft bei SDÜ einer Katze ),der sich schnell in eine Trombose umwandeln kann. Es war eine Aortentrombose, wo es bei älteren Katzen lebensbedrohlich und immer tödlich ausgeht.
Liebe Jenny, Baby Jenny ,Kasperle..
wir waren bei dir, vom ersten bis zum letzten Atemzug begleitet, mit dir gelitten und um dich geweint.

Nur wenn ich dir das Köpfchen kraulte konntest du die Schmerzen kurz vergessen. Du hast gekämpft gegen den Schmerz und hast mich mit deinen treuen Augen immer noch liebevoll angeschaut. Selbst als du die Betäubung bekammst,hast du deinen Kopf in meine Hand gelegt und immer wieder nach mir geschaut. Ja, keiner hätte dich verrückte Maus ,in diesem Moment alleine gelassen , denn du warst ( bleibst ) unser Kobold und Schmusetiger.
Jetzt hoffe ich, bist du gut oben angekommen und trifft die vielen lieben Mäuse von uns und den anderen..spielt,seid unbeschwert ,ohne Schmerzen und wartet auf uns.
Wir sehen uns wieder.