bei uns noch nicht ...Dark Angel hat geschrieben:Ich bin da
Samsines-Freizeittreff
- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
- Reaktionen: 8222
- Posting Freak
- Reaktionen: 414
Liebe Mitglieder ich möchte Euch recht herzlich einladen uns im Board kennen zu lernen und nach erfolgreichen Registrierung an Unserem alljährlichen Rätselmarathon teilzunehmen
Ich möchte Dich herzlich einladen beim großen Rätselmarathon zahlreich mitzumachen.Ich denke mal alle die unsere Rätselburg lieben könnten auch hier mitmachen.Der Rätselmarathon beginnt am 07.02.2022 also an unserem 15.Forumgeburtstag
Hier nun einige Erläuterungen
Um was geht es?!?!
Nachfolgend seht ihr, in einigen "Abteilungen" unterteilt, diverse Rätsel, die ihr lösen dürft (klingt viel, ist es aber nicht....ihr habt ja Zeit bis einschl. März 2022, also jeden Tag eine "Abteilung"...wenn ihr euch Zeit lassen wollt).
Genauere Zeit,wie lange ihr Zeit habt erfährt ihr dann im Forum->RÄTSELMARATHON
> Erklärung:
---Ihr müsst nicht alle Rätsel lösen um teilzunehmen. Die Teilnahme ist zudem freiwillig, denn rätseln ist gefährlich......da ihr euren Kopf zerbrecht.......aber da halt' ich mich geflissentlich raus
---alle "Abteilungen" werden mit Punktzahlen belohnt - wie angegeben
---Die Lösungen tippselt ihr bitte nicht hier in den treets oder eröffnet extra einen......
oh nein, die Lösungen erbitte ich mir per PN zu schicken. Ihr könnte sie "Abteilung"sweise oder aber auch alle auf einmal schicken...wie es euch beliebt.
---bei Punktgleichheit zählt die Einsendezeit (jetzt könnt ja ein Cleverle auf die Idee kommen und mir 1 "Abteilung" schicken...quasi als "Einsendezeit".....ist nicht Leute, ich will alle Fragen haben und somit zählt dann die Einsendezeit der letzten gelösten bei mir angekommenen "Abteilung")
---Die ersten 3 erhalten neben einem kleinen Pokälchen unter der Signatur noch eine Urkunde in unserer Urkundenabteilung.
---ihr habt bis zum März 2022, 23
59 Uhr Zeit die Lösungen zu schicken; das sind ca.30 Tage pures Rätselfieber.
> ---es gibt natürlich KEINEN Hilfetreets, wie ihr euch vorstellen könnt.....
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Raten...toi, toi, toi (das Spucken über eure Schultern erspare ich mir mal....)
Ich hoffe das die Mühe von unserem chico belohnt werden mit Eure Teilnahme.
ich wünsche Euch recht viel Spass
Eure samsine
DIES IST KEINE ABWERBUNG!!!!
Ich möchte Dich herzlich einladen beim großen Rätselmarathon zahlreich mitzumachen.Ich denke mal alle die unsere Rätselburg lieben könnten auch hier mitmachen.Der Rätselmarathon beginnt am 07.02.2022 also an unserem 15.Forumgeburtstag
Hier nun einige Erläuterungen
Um was geht es?!?!
Nachfolgend seht ihr, in einigen "Abteilungen" unterteilt, diverse Rätsel, die ihr lösen dürft (klingt viel, ist es aber nicht....ihr habt ja Zeit bis einschl. März 2022, also jeden Tag eine "Abteilung"...wenn ihr euch Zeit lassen wollt).
Genauere Zeit,wie lange ihr Zeit habt erfährt ihr dann im Forum->RÄTSELMARATHON
> Erklärung:
---Ihr müsst nicht alle Rätsel lösen um teilzunehmen. Die Teilnahme ist zudem freiwillig, denn rätseln ist gefährlich......da ihr euren Kopf zerbrecht.......aber da halt' ich mich geflissentlich raus
---alle "Abteilungen" werden mit Punktzahlen belohnt - wie angegeben
---Die Lösungen tippselt ihr bitte nicht hier in den treets oder eröffnet extra einen......
oh nein, die Lösungen erbitte ich mir per PN zu schicken. Ihr könnte sie "Abteilung"sweise oder aber auch alle auf einmal schicken...wie es euch beliebt.
---bei Punktgleichheit zählt die Einsendezeit (jetzt könnt ja ein Cleverle auf die Idee kommen und mir 1 "Abteilung" schicken...quasi als "Einsendezeit".....ist nicht Leute, ich will alle Fragen haben und somit zählt dann die Einsendezeit der letzten gelösten bei mir angekommenen "Abteilung")
---Die ersten 3 erhalten neben einem kleinen Pokälchen unter der Signatur noch eine Urkunde in unserer Urkundenabteilung.
---ihr habt bis zum März 2022, 23
59 Uhr Zeit die Lösungen zu schicken; das sind ca.30 Tage pures Rätselfieber.> ---es gibt natürlich KEINEN Hilfetreets, wie ihr euch vorstellen könnt.....
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Raten...toi, toi, toi (das Spucken über eure Schultern erspare ich mir mal....)
Ich hoffe das die Mühe von unserem chico belohnt werden mit Eure Teilnahme.
ich wünsche Euch recht viel Spass
Eure samsine
DIES IST KEINE ABWERBUNG!!!!
- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
- Posting Freak