Fuchsmädchen von Maria Grund

  • Auf Wunsch von Dagmar stelle ich das Buch anhand des Klappentextes mal vor, gelesen habe ich es noch nicht , aber hier liegen ist aus der Bücherei.


    Fuchsmädchen

    Eisige Kälte herrscht an einem Sonntag auf einer Insel vor Schweden, als man die Leiche eines Jungen Mädchens in einem Kalksteinbruch findet.

    Das Verstörende das Mädchen trägt eine Fuchsmaske bei sich. Ermittlerin Eir bleibt nichts andere übrig mit Ihrer neuen Kollegin zu ermitteln.

    Doch wenige Tage später wird die nächste Tote Frau entdeckt und Hinweise auf eine Maske .Ein scheinbar eiskalter Serienmörder hinterlässt eine Blutige Spur auf der Insel und beide Ermittlerinnen müssen ihn stoppen.

    Doch mit Schrecken bemerkt Eri das auch Ihre Kollegin ein dunkles Geheimnis hat und von dem Strudel ihrer Vergangenheit in den Abgrund gerissen wird.


    Das schwedische Thriller Debüt des Jahres : Fesselnd und zieht einen in seinen Bann.

    Bin gespannt ist das nächste Buch auf meiner Liste ,

  • Dagmar ich kann da noch nichts zu sagen will erstmal heute mit den Flusskrebsen anfangen , auf das Buch bin ich gespannt wird ja gerade verfilmt für den Herbst. Und hatte Glück das es gerade da war in der Bücherei.

    Das Fuchsmädchen kommt da nach dran.

  • Also hab es fast durch noch 40 Seiten aber kann jetzt schon sagen ist heftig der Lesestoff aber wer es spannend mag dem wird es gefallen.

    Und das Ende bzw. wie die Geschichte sich entwickelt finde ich gut .Aber mehr will ich nicht verraten.

    Hoffe die Autorin schreibt noch mehr solche Bücher ,ist ja das erste von Ihr. Und vor allem mit dem Ermittler Team da wird es nie langweilig.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!