• Bis der letze Band mit Ann Kathrin Klaasen kommt ..... überbrücke ich mit diesem Buch und dem Folgeband, die zusammen gehören -


    zunächst


    Der Skorpion - von Lisa Jackson



    Inhalt:


    Winter in Montana. Ein Psychopath fesselt seine weiblichen Opfer an einen Baum, um sie bei eisiger Kälte erfrieren zu lassen. Seine Nachricht an die Polizei: die Initialen der Toten und ein Stern. Es fehlen noch Buchstaben, um die Botschaft zu entschlüsseln.


    Als Detective Regan Pescoli verschwindet, ist deren Kollegin Selena Alvarez in höchster Alarmbereitschaft. Immer noch ist der "Unglücks-stern-Mörder" nicht gefasst und nun vermutet sie ihre Partnerin in den Fängen des Killers. "Meidet des Skorpions Zorn" - so könnte seine kryptische Botschaft lauten. Doch wer ist der Skorpion? Wird es Selena Alvarez gelingen, ihn rechtzeitig aufzuspüren?


    Der Skorpion



    Leb' so wie du dich fühlst !

  • schau marion03 - ob es dir bekannt vorkommt oder nicht?




    Der erste Band des Skorpions ist durch, aber bisher weiß noch keiner, wer der wirkliche Täter ist.


    Bei fünf Frauen wurde jeweils in den Vorderreifen geschossen, dann stürzte das Auto einen Abgrund hinab. Die von ihm geretteten Frauen wurden dann gesund gepflegt, um nach seinem Plan und einer Bestimmung für Ausgewählte, die nur ER kennt, durch den Wald getrieben und nackt an einen Baum gefesselt, wo sie dann qualvoll erfroren.


    Eine weitere Frau , da war da „Strickmuster“ ähnlich, aber es gab Abweichungen. Diese wurde von einem anderen Mann gefunden nach dem vermeintlichen Unfall, ebenso gesund gepflegt, aber als er mal aus der Waldhütte ging und sie mit seinem Hund Harley zurück ließ, öffnete sie die Tür um ihn gassi gehen zu lassen und dann geschah ein weiteres Unglück. Der Hund jaulte und wurde angeschossen. Also sie ihm zu Hilfe eilte, wurde sie entführt und ebenso dann später an einen Baum gefesselt und nackt zurück gelassen. Jedoch stellte die Polizei fest, dass die „Zeichen“ und das Material anders waren. Sie hieß Jilian und wollte zu ihrem 2. Exmann fahren, um ihn etwas zu fragen, nachdem ihr Fotos zugespielt wurden, die Hinweise zu ihrem 1. Ehemann, der als verschollen galt, enthielten. Diese Frau kam nun bei ihrem Retter unter, der ihr auch das 2. Mal das Leben rettete. Bei der Polizei glaubte ihnen das Team nicht alles, jedoch wurde er wieder frei gelassen und auch sie verließ das Krankenhaus nach eigenem Wunsch. Gemeinsam gingen sie nun ihren eigenen Spuren nach und rekonstruierten was passiert war.


    Eine andere Frau, die noch lebend an einem Baum gefunden wurde, wurde im Krankenhaus von dem Täter aufgespürt und noch bevor sie eine Aussage zur Tat oder für die Wiedererkennung tätigen konnte, ermordet, indem ER sich in ihr Zimmer schlich und die Schläuche durchtrennte.


    Während ihrer Recherche von Jilian und ihrem Retter treffen sie auf etwas Unglaubliches. Denn der Mann, der tot sein sollte, lebte und es stellte sich heraus, dass er für den Anschlag nicht ganz unschuldig war. Zwar hat er nichts dergleichen getan, aber seine neue Frau war rasend eifersüchtig, so dass sie als Trittbrettfahrer zum eigentlichen Täter fungierte und Jilian zweimal in eine Falle lockte. Als MacGregor mit dem 1. Exmann ins Hotelzimmer kam, fanden sie eine eindeutige Situation vor, die keinen Zweifel mehr daran ließ, dass Jilian in Gefahr war und tätlich persönlich angegriffen wurde. Schnell musste gehandelt werden.



    Inzwischen kam es dazu, dass Regan Pescoli, die von jemand vorher gewarnt wurde, durch eine private Situation ebenfalls durch „diesen Wald“ fuhr, und genau wie bei den anderen Frauen wurde ihr Auto in den Vorderreifen geschossen, so dass es einen Abhang hinab stürzte und sie „gerettet“ wurde. Dort – im Gewahrsam des Täters befindet sie sich nun ..



    und genau dort setzt der zweite Teil - Der Zorn des Skorpions - an.



    Durch die Buchstaben und den Stern, die Zeichen, die an jedem Tatort zurück gelassen wurden, kamen sie auf seinen Namen, der Sternenmörder oder nun Skorpion genannt wird.


    Jetzt machen sich alle große Sorgen, was mit der Kollegin Pescoli passiert ist und rechnen mit dem Schlimmsten. Noch ist ihr Auto nicht gefunden und sie ist nicht mehr mobil erreichbar.



    Leb' so wie du dich fühlst !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!