Na endlich veganes Mineralwasser!

  • Na endliche veganes Mineralwasser!


    Das Wasser ist sowieso vegan, es geht um den Kleber.


    Ich wusste gar nicht dass so viel Milch als Kleber verschwendet wird.

  • Das Milcheisweißkleber hergestellt wird ,wusste ich auch nicht.

    Das ist ja eine Verschwendung mit soviel Milch.

    Ich trinke meistens Wasser aus der Leitung.

    Warum Mus den immer alles Vegan sein.

  • Warum Mus den immer alles Vegan sein.

    Ja, das frage ich mich auch; ich denke auch eher, dass das eine "Mode-"Erscheinung ist. Denn es stellt sich ja die Frage, ob bei einer ausschließlichen veganen Ernährung der Körper alles bekommt was er auch braucht/benötigt?

    Ich bin zwar nicht DER Wurst-/Fleichesser, aber mal etwas Kräftiges zwischen den Zähnen tut/ist auch gut.

  • Ich verstehe das auch nicht. Und vegan habe ich persönlich immer auf das essen bezogen. Ich weiß zwar dass da die Ökos auch drauf achten dass nichts tierisches an der Kleidung und Möbeln etc. ist (deswegen verpönen die manchmal auch geleimte Bücher), aber für mich war bisher "ich bin Veganer" eben immer auf die Ernährung gemünzt. Oder hab ich mich da vertan und das geht dann ganzheitlich auch auf die Kleidung etc.?


    Ich persönlich finde auch dass eine Mischkost aus allem das beste wäre. Vor allem finde ich das Veganer irgendwie so krank aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!