Marc Raabe

  • Möchte heute wieder eine en genialen Thriller von Marc Raabe vorstellen , das Buch habe ich gerade gestern Abend zu ende gelesen und war wieder sehr sehr spannend.


    Der Morgen von Marc Raabe

    IM Morgendlichen Schneegestöber an der Berliner Siegessäule steht ein verlassener Kleinlaster .Auf der Ladefläche findet die Polizei unter einer Plane eine Halbnackte tote Frau. Jemand hat Ihr mit roter Farbe etwas auf den Körper geschrieben, die Adresse von dem Bundeskanzler in Berlin.

    Am Tatort trifft die ehrgeizige Kommissar Anwärterin Nele Tschaikowski auf den knuffigen immer mies gelaunten Ermittler Arthur Mayer.

    Aber was sie nicht wissen alles das ist kein Zufall .


    Das Buch beginnt spannend und endet auch so .

    Ist der 1te Teil einer neuen Reihe um den knurrigen Ermittler und der Nele.

    Habe auch die anderen Bücher gelesen bzw. verschlungen In der Reihe um den Kommissar Tom Babylon .

  • Dagmar bei der anderen Reihe sollte man aber mit dem ersten BUch starten damit man rein kommt ..........

    ! Schlüssel 17

    2. Zimmer 19

    3. Die Hornisse

    4. Violas Versteck


    Und es gibt noch weiter Thriller von ihm :

    Schnitt

    Der Schock

    Heimweh

    mit den dreien habe ich angefangen und mag seine Bücher weil er fließend und sehr spannend schreibt.

  • Hier ist nun Teil2 um den Knuffigen aber sehr sympathischen Ermittler Art Mayer........


    Die Dämmerung von Marc Raabe

    Im Königswald wird eine sehr bizarre arrangierte Leiche gefunden ,schaut aus wie halb Tier -halb Mensch.

    Art Mayer und die inzwischen hochschwangere Nele Tschaikowsky erkennen die Tote als Charlotte Tempel , eine sehr bekannte gefeierte Wohltäterin ,bei allen beliebt.

    Schnell gerät Ihre 21 jährige exzentrische ,auf Krawall aus gerichtete Tochter Leo in Verdacht. Nur Art Mayer glaubt es nicht so recht.

    Bis eine zweite Frau aus dem Kreis der Nominierten für einen Preis gefunden wird genauso hergerichtet.

    Zudem findet Leo eine Tonbandkassette und stellt alles auf den Kopf. Doch wer ist Leo wirklich??

    Doch ein Opfer der Umstände ?? Oder aber die jüngste Serienkillerin von Berlin???


    Für mich eindeutig der Thriller des Jahres , so fesselnd und spannend freue mich auch nächstes Jahr kommt der 3te Teil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!