Ich suche eine Stanzmaschine

  • Hallo zusammen, ich würde gerne was Neues ausprobieren und suche dafür ein Stanzmaschine, vielleicht auch nur leihweise?? Vielleicht hat jemand sowas oder braucht es zurzeit nicht? Kennt ihr jemanden oder so, möchte es erstmal ausprobieren, weil ich nicht weiß, ob mir das liegt. Wäre für jeden Tipp dankbar. :/

  • Bei Temu würde ich nixxx kaufen, da werden u.a. auch Elisabeth ihre Vorschaubilder unerlaubt kommerziell verwendet.
    Nicht umsonst können manche Anbieter vieles sooo preiswert anbieten.

  • Sowas wie puzzle oder Diamondpainting oder so Poster oder Bilder würde ich auch nicht kaufen. Man erkennt ja auch irgendwo (zumindest wenn man sich mit dem Thema Grafik auskennt) wo da getrickst wurde oder was von einem bestimmten Künstler ist. Ich habe da nun ein paar Sachen schon bestellt. Tischtücher, Aufklebermaschine, Messer etc. Alles völlig okay. Bei uns sitzt bei niemandem das Geld locker. Wieso soll ich 90 Euro für etwas zahlen was ich für 30 bekommen kann - selbes Gerät? Oder selbe Seifenform oder oder oder... Und NATÜRLICH wird vor Temu gewarnt :D Das ist ne Riesen Konkurrenz für Ali Express und vor ALLEM für Amazon. Und Amazon fälscht, wie Ebay auch, Bewertungen und hat auch die Kohle Leute zu kaufen die den ganzen Tag schlechte Sachen über Temu schreiben würden :D

    Ich will nicht sagen das Temu das ei des Kolumbus ist, man sollte aber auch nicht alles glauben was man so liest (mal so ganz allgemein gesehen - auch was die Medien angeht, Nachrichten etc. ). Vor allem hier in Deutschland. Wer wissen will was hier wirklich los ist, schaltet VPN an und durchforstet mal Ausländische Nachrichtenseiten. Da wird man sich ganz schön wundern. Zumal hier viele Seiten gefiltert und gesperrt wurden. Die werden hier gar nicht erst zugelassen. Ist doch schon lange die Zensur des Internets und die Nachrichten werden eh von der Regierung vorgegeben.

  • Ja, ist alles mit Vorsicht zu genießen.

    Ich habe von meinem Mann das Geburtstagsgeschenk bekommen schon, da ich die Stanzmaschine ja zum Basteln brauche und da ich so Feuer und Flamme dabei bin, gab es die jetzt schon ^^ :love:


    Ich bestelle nicht oft ,hab auch schon 2x bei Temu bestellt und hatte Glück ,wills aber auch nicht zu oft machen :oops:

  • Ohhhh man man braucht eine Menge an Materialien, wenn man mit Papier arbeiten möchte,da man ja immer wieder was Neues entdeckt, was man gerne auch umsetzten möchte. Ich muss sagen, es bringt eine Menge Spaß und es nimmt gut Zeit in Anspruch. Muss sagen es kommen immer wieder neue Ideen wie man was machen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!