Büchervorstellung

  • So damit Wiebke auch mal was findet was interessant ist stelle ich hier mal Bücher vor .


    Und am Morgen sind sie tot von Linus Geschke

    Oktober 1997 wollen 2 Pärchen in der Eifel nahe der Belgischen Grenze zelten .2 Tage später wird eins der Pärchen tot aufgefunden ,übel zugerichtet , von den anderen beiden fehlt jede Spur.

    Der Kölner Reporter Jan Römer berichtet in seiner Rubrik Ungelöste Kriminalfälle über die Morde und rollt damit so einiges auf , was geschah wirklich damals in der Eifel??

    Wurde das Pärchen auch umgebracht ,oder töten sie selbst Ihre Freunde ?

    Gemeinsam mit seiner Kollegin Mütze ermittelt er und sticht dabei in ein Wespennest.


    Ich lese seine Bücher gerne ist der zweite von ihm und kann sie nur empfehlen ,spanend ,interessant geschrieben. Aber auch eine Idee Humor fehlt in den Büchern nicht .

  • Mal ein Thriller erster Klasse:

    No Way out-Es gibt kein entkommen von Cara Hunter


    Was tust Du wenn jemand versucht Deine Familie zu zerstören??

    DJ. Adam wird zu einem schrecklichen Tatort gerufen ,aus einem brennenden Haus werden Nacht zwei kleine Kinder geborgen ,von den Eltern fehlt jede Spur .Bald ist klar ,es ist Brandstiftung. Offenbar hat die Familie sich in den letzten Wochen sehr seltsam verhalten.

    Dann wird unter den Trümmern die Leiche der Mutter gefunden und sie war schwanger.

    Der Vater bleibt weiterhin verschwunden.


    Ein Buch das man kaum weglegen kann.

    Ist mein erster Roman von der Autorin aber bestimmt nicht der letzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!